„Aromia – ein Geschmacksort“

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Veranstaltung „faust & friends“ wird wie angekündigt am 3. März 2018 unter dem Motto „AromiA“ stattfinden.
Allerdings nicht in unserem historischen Residenzweinkeller, sondern auf dem Gelände der Landesgartenschau 2018.
Alle wichtigen Informationen finden sie unter folgendem Link:
https://www.aromia.events/

Auf Grund der nunmehr geplanten Größe der Veranstaltung (20 Köche und 10 Winzer) wurde der Residenzweinkeller, auch unter der Berücksichtigung der Veranstaltungssicherheit, zu klein.

Mit der Veranstaltungshalle auf dem Gelände der Landesgartenschau wurde eine optimale Alternative gefunden.
Veranstalter ist das Best Western Premier Hotel Rebstock mit seinem Gourmetrestaurant KUNO 1408.

Der Ticketverkauf findet nicht mehr über den Staatlichen Hofkeller Würzburg statt.
Die Modalitäten zum Ticketverkauf finden sie auch unter o.g. Link.

Wir freuen uns, dass wir dieses kulinarische Event der Spitzenklasse als Partner begleiten und stehen für Rückfragen gerne zu Ihrer Verfügung.

Tel. (+49) 0931 30509-31